Donnerstag, 2. Februar 2012

United Arabic Emirates: Dubai






Die Regenzeit im südlichen Afrika brachte uns auf folgende Gedanken: Die nasse Jahreszeit in Asien überbrücken und zu einer günstigen Reisezeit wieder nach Afrika zurückkehren. Billige Flugangebote ab Johannesburg brachten uns erst zu einem Zwischenstopp in DUBAI:









Beindruckende Skyline von Dubai bei Tag...

impressing skylien of Dubai by day...






In einem der Souks

One of the many souks.





....




Carmen in Dubai !!!







Dubai by night




Kochen mit neugewonnen Freunden

Cooking with new friends




Aussicht aus unserem Hotelzimmer

View from our hotelroom





Die Wüste ist nicht weit weg.

The desert isn't far.




....




Wir geniessen einen Abend in der arabischen Wüste mit neuen Freunden.

We enjoy a evening in the desert with new friends




Strand von Jumeirah-Dubai

Beach of Jumeirah - Dubai


1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr zwei! ich bin gerade in Fort Kochin gelandet! Wenn das der Ort ist, wo Ihr Euch kennengelernt habt, werde ich ihn gern gruessen, wie mir aufgetragen wurde. ;)

    Vielleicht finde ich hier ja auch meine DauerLandroverStammbesatzung... :) Euch einen guten Trip, vielleicht kommt Ihr ja nach Indien? Ich bin naechste Woche dann in Hampi und Panaji (Goa).

    http://KaliMoon.blogspot.com

    LG
    Steffen

    AntwortenLöschen