Samstag, 1. Januar 2011

Namibia, Windhoek

2 Kommentare:

  1. Frohes Neues euch beiden!!! Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!
    Wir bleiben in Kontakt
    Anne & Felix

    AntwortenLöschen
  2. Na Euch geht es ja gut! :) Einen wunderbaren Abenteuerstart ins neue Jahr wünsch ich Euch! :) Muss ich noch in irgendeiner Weise erwähnen, wie sehr ich Euch gerade beneide? :)

    Was hat der Landy in seiner CockpitBlackBox aufgezeichnet? Was hat er so erlebt im Garagengrab? ;) Und habe ich das richtig verstanden - Du hattest einen Hund da unten gelassen? So ein SelbstversorgerModell, das den Landy zähnefletschend bewacht? Hattet Ihr aber in Benin nicht dabei oder?

    Na dann, ich wünsche Euch ein ausgewogenes Maß an Abenteuer, viel Geduld mit der afrikan. Beamtenmentaliät und knipst vor allen VIELE SCHÖNE BILDER oder macht coole ShortVideoClips!

    Liebe Grüße
    Steffen

    AntwortenLöschen